Krankeit beruht fast immer auf einem Energiemangel

Das 5d Flash ist ein hochschwingendes bioenergetisches Erfassungssystem, welches den Energiemangel sowie den Energiefluss im menschlichen Körper aufzeigt. Es arbeitet absolut schmerz- und kontaktfrei.

Dieses System besteht aus einem Computer und einem Analysegerät, das in dem Energiefeld der Zelle misst. Das 5d Flash ist in der Lage, die Schwingungsinformation am Ursprung zu erkennen, um im Gegenzug den entsprechenden Impuls für die Selbstheilung zu senden.

Alle organspezifischen Belastungen, aber auch Blockaden des Energiesystems, wie z.B. Glaubenssätze, Transformationszustände, Herzverletzungen, mitgebrachte Erbschwingungen, Seelenzustände etc., werden aufgezeigt, transformiert, Energieblockaden entfernt und der Selbstheilungsprozess aktiviert. Nur was BEWUSST ist, kann bearbeitet und AUFGELÖST werden, um zukünftig ein Leben in Freude, Liebe, Glück, Erfolg, Gelassenheit und Gesundheit zu leben.

Das hochschwingende bioenergetische 5d Flash Analysesystem mit integrierten Erfassungssensoren

Weitere Erkennungsmerkmale:

  • Blockierte Lichtbahn, Lernaufgabe 
    Auf welchen Organen sitzen meine Muster? Welche Lernaufgabe darf ich integrieren für ein neues Bewusstsein?
  • Mein nächster Schritt?
    Auf was sollte ich mich in nächster Zeit konzentrieren?
  • Körper, Geist und Seele
    Ausgewogenheit
  • Authentizität, Systemabhängigkeit, 
    Wie sehr setze ich mein Wissen um? Wie sehr gehe ich in die Eigenverantwortung?
  • Erdverbundenheit
    Wie sehr bin ich mit der Mutter Erde verbunden?
  • Herzverletzende Thematik
    Wer oder was hat mit welcher Emotion mein Herz verletzt?
  • Gespeicherte Muster, Zellresonanz
    Welche Muster sind noch massiv gespeichert?
  • Energiebringende und hemmende Lebensmittel
    Welches Obst oder Gemüse bringt mir JETZT Energie und welches Lebensmittel blockiert meine Energie. Welche Kräuter unterstützen mich?
  • Personalcoaching
    Welches Potenzial, welche Ressourcen und welche Eigenschaften habe ich und was wäre der optimale Job für mich?
  • und vieles mehr …

Um die Erkenntnisse der jeweiligen Analyse zu vertiefen, erhält der Klient einen Zugang zum Klientenportal, wo er weitere hilfreiche Informationen zu seiner eigenen Analyse anonym und nicht personalisiert vorfindet.

Mit diesen „Hilfen“ ist der Klient aufgefordert zu arbeiten, um den bereinigten Zustand zu stabilisieren und die gewonnene Energie zu halten. 

Genau so ist Selbstheilung möglich!!

Der Erfolg wird für Viele schon während der Sitzung spürbar, und bei einer Kontrollsitzung – schon nach wenigen Tagen am 5d-Flash-Scan sichtbar gemacht!

Ich betone ausdrücklich, dass die hier beschriebene Anwendung weder ein „Heilversprechen“, eine „Heilaussage“ noch eine „Heilzusage“ beinhaltet und auch in keinem Fall so gesehen werden kann!

Jeder Klient nimmt eigenverantwortlich und mit dem Bewusstsein, etwas in seinem Leben zu verändern, an einer 5d-Flashscansitzung teil. Sämtliche Aussagen und Empfehlungen beziehen sich ohne Ausnahme, bei der Behandlung mit dem 5d Flash Analysesystem, auf den Energiekörper und nicht auf den physischen Körper des Klienten.

Weiterführende Informationen über das 5d Flash Analysesystem finden Sie unter www.5d-flash.com

5d SelfScan

Sie haben auch die Möglichkeit, eine Kurz-Analyse auszuprobieren, um sich im Anschluss die Auswertung direkt herunterzuladen.

Besuchen Sie dafür www.5d-selfscan.com.
Mit dem SelfCode „siho11“ können Sie den SelfScan kostenlos ausprobieren.

Weitere Informationen über den 5d SelfScan können Sie dem folgenden Video entnehmen.